Ausbilder- und Elternsprechtag

Sprechtag am 1. Februar 2024

Ausbilder- und Elternsprechtag am Donnerstag, 1. Februar 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

gern möchten wir die gute und wertvolle Tradition des Ausbilder- und Elternsprechtages beibehalten und pflegen.

Dies kann nun auch wieder in Präsenz geschehen. Am 1. Februar stehen die Lehrkräfte der Klasse Ihres Kindes/Ihres Auszubildenden in der Zeit von 17 bis 19 Uhr für einen Austausch zum Leistungsstand Ihrer Kinder/Auszubildenden zur Verfügung.

In der Rubrik Kontakt – Ansprechpartner – Kollegium  finden Sie die Mail-Adressen in alphabetischer Sortierung.

Da der Zeitraum zwischen der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse und dem Sprechtag sehr kurz ist, haben wir diesmal auf ein Formular zur Vereinbarung von Terminen verzichtet. Aus diesem Grund wäre es günstig, wenn Sie sich direkt mit den Kolleg*innen in Verbindung setzen, die Sie gern sprechen möchten, um einen Termin zu vereinbaren. So können Überschneidungen vermieden werden. Auch Ihr Kind kann die Kolleg:innen informieren.

Im Sinne einer gelingenden Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Schule freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Bitte nutzen Sie den Eingang AUF DER ZEIL.